Carl Wenning und Wochenmarkt Person-Info 

( Ich bin Carl Wenning)
(1 - 5 von 6
)

Der Bergolivenmann: Ein I-Tüpfelchen für Harburgs Wochenmarkt -...

www.harburg-aktuell.de
Harburg - Carl Wenning (Foto) war wieder da. Zweimal im Jahr kommt er aus der Toscana angereist, um in Hamburg seine herrlichen kaltgepressten Olivenöle aus eigener

Olivenöl-Mann Carl Wenning ist am Mittwoch auf dem Markt -...

www.harburg-aktuell.de
Olivenöl-Mann Carl Wenning ist am Mittwoch auf dem Wochenmarkt in Harburg.

Carl Wenning bringt Olivenöl aus der Toskana auf den Wochenmarkt -...

www.harburg-aktuell.de
Der Paradiesvogel und Weltenbummel Carl Wenning kommt am 29. Juni auf den Harburger Wochenmarkt

Pflichttermin für Genießer: Auf dem Markt gibt's seltenes ...

www.harburg-aktuell.de
Harburg - Ein seltener Gast kommt in der Adventszeit auf den Harburger Wochenmarkt am Sand: Nur zweimal im Jahr macht. Olivenöl-Experte und Produzent Carl Wenning mit seinem Stand einen Abstecher nach Harburg, um frisch gepresstes Olivenöl der Sorte Olivastra Seggianese vom Monte Amiata in der Toskana zu verkaufen. Jetzt ist er wieder auf Tournee in Norddeutschland, um seine …
+1