Carl-Peter Bauer Person-Info 

( Ich bin Carl-Peter Bauer)

News

(1 - 4 von 13
)

Verleihungen

www.aerzteblatt.de
Prof. Janowski Award – verliehen von der Tschechischen Akademie für Dermatologie an Prof. Dr. med. Dr. phil. Siegfried Borelli, langjähriger Direktor der...

Bub (10) stirbt an Schweinegrippe | Stadt

www.tz.de
Dr. Carl-Peter Bauer, Ärztlicher Direktor in Gaißach. „So schlimm war der Zustand nicht“, sagte er der tz. Fakt ist auf jeden Fall: Luca kam sofort ...

Übergewichtige Kinder - chronisch kranke Erwachsene | Ihre ...

www.ihre-vorsorge.de
München (drv) Die aktuelle Studie des Robert Koch-Instituts zur Gesundheit von Kindern und Jugendlichen in Deutschland ergab, dass mehr als jedes siebte Kind in Deutschland übergewichtig ist."Die Studie bestätigt, was wir seit vielen Jahren in unserer täglichen Arbeit erkennen", so Prof. Dr. med. Carl-Peter Bauer, Medizinischer Direktor der Kinder- und Jugendrehabilitationsklinik Gaißach.

Nach Tod eines Buben - Fachklinik wegen Schweinegrippe geräumt - Bad...

www.sueddeutsche.de
An der Gaißacher Fachklinik ist ein Kind an Schweinegrippe gestorben. Doch auch wenn die Mediziner Entwarnung geben: Die Klinik wird erst einmal geräumt.
Dossier exportieren
+1