Carla Bruni Person-Info 

( Ich bin Carla Bruni)

News

(1 - 4 von 546
)

Rolle der Präsidentengattin - Denn sie wissen nicht, was sie tun dürfen

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Zum Beispiel die Première Dame Carla Bruni: Sie präsentierte bei Wetten, dass ..? einen Song aus ihrem neuen Album und setzte sich anschließend zu

Wohin?

www.gala.de
[Gala.de] - Hand in Hand: Nicolas Sarkozy und Carla Bruni halten zusammen, komme was da wolle Vergangene Woche kehrte er mit Carla Bruni, 44, zurück nach Paris.

Spiegel.de: Hollandes erster Skandal: Twitter-Affäre im Palast des Präsidenten

[Spiegel Online] - Da war seine Verkündung, Carla Bruni und er, das sei "was Ernstes". Von dieser Zurschaustellung des Privaten wandten sich die Bürger angewidert ab.

Seitenhieb gegen Hollandes Ex: Trierweiler unterstützt Royals Gegner

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Eigentlich gilt sie als Anti-Carla-Bruni: Die Lebensgefährtin des französischen Präsidenten, Valérie Trierweiler, ist bisher vor allem durch Bodenständigkeit
Dossier exportieren
+1