Carlo Rola Person-Info 

( Ich bin Carlo Rola)

News

(1 - 4 von 80
)

Spiegel.de: Rosa Roth unter Linken: Alter, was gibt's Neues aus der Szene?

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Gibt es eigentlich einen Fernsehkommissar, der FDP wählt? Wohl kaum. Unter all den linken TV-Cops ist Thomas Thieme in "Rosa Roth" der konsequenteste, meint Christian Buß - und findet schließlich im Münsteraner "Tatort" doch noch einen Ermittler, der gut zu Westerwelle und Co. passt. 

Spiegel.de: Product-Placement-Vorwurf gegen ZDF: Goldakazie mit Geschmäckle

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ein Parfüm spielte in dem Quotenknüller "Familiengeheimnisse" eine zentrale Rolle. Hauptdarstellerin Dennenesch Zoudé wirbt im wirklichen Leben für eine Pflegeserie. Die Logos der Produkte ähneln sich auffällig. "Wir hätten das nicht akzeptiert, wenn wir es gewusst hätten", so das ZDF. 

Spiegel.de: ZDF-Dokumentation: Iris im Wunderland

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Mit ihrer ZDF-Dokumentation "Und jetzt, Israel?" will die Schauspielerin Iris Berben den Deutschen ein anderes, positives Nahost-Bild vermitteln. Doch leider dient Israel in dem 90-minütigen Home-Video nur als Klischee und Kulisse für die Selbstinszenierung einer Möchtegern-Reporterin. 

Spiegel.de: Interview mit Jürgen Vogel: Wir machen die uninteressantesten Filme

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Schauspieler Jürgen Vogel über seinen neuen Film "Sass", die künstlerische Malaise des deutschen Kinos, den Traum von Cannes und die Vorbildfunktion der Amerikaner. 
Dossier exportieren
+1