Carlos Alberto und Bremen Person-Info 

( Ich bin Carlos Alberto)
(1 - 28 von 78
)

Spiegel.de: Allofs-Abschied aus Bremen: Das Ende einer Ära

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Eine Meisterschaft, zwei Pokalsiege und berauschende Europapokalabende: Werder Bremen holte über Jahre das Maximum aus seinen Möglichkeiten heraus, auch dank Klaus Allofs. Doch irgendwann verließ den Manager das Glück, nun verlässt er Werder. Der Club steht vor einem Neuanfang. 

Spiegel.de: Bremer Manager: Allofs wechselt nach Wolfsburg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nach langem Hin und Her ist der Wechsel perfekt: Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat Klaus Allofs verpflichtet. Der 55-Jährige kommt von Ligakonkurrent Werder Bremen zu den Niedersachsen. Dort übernimmt Allofs den vakanten Manager-Posten von Felix Magath. 

Spiegel.de: Allofs-Dementi: Verzicht aufs Paradies?

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Klaus Allofs galt über Jahre als einer der besten Manager der Liga, blieb aber dennoch im beschaulichen Bremen. Doch zuletzt ging es mit Werder sportlich bergab. Jetzt hat Allofs ein kolportiertes Interesse des potenten Konkurrenten Wolfsburg dementiert. Dabei würde vieles für einen Wechsel sprechen. 

Spiegel.de: Werder-Manager: Allofs offenbar vor Wechsel nach Wolfsburg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bei Werder Bremen geht eine Ära zu Ende: Manager Klaus Allofs steht nach übereinstimmenden Medienberichten vor dem Abschied. Der 55-Jährige arbeitet seit für den Verein, nun soll er schon im Winter zu Ligakonkurrent VfL Wolfsburg wechseln. 
+1