Carmen Baldes Person-Info 

( Ich bin Carmen Baldes)

News

(1 - 4 von 7
)

41 Sparkässler feiern Dienstjubiläum - „Wandel konstruktiv begleiten“

www.osthessen-zeitung.de
Nicole Abel (Marktservice), Isabell Asam (Marktfolge Kredit), Carmen Baldes (Firmenkundencenter), Joachim Bott (Firmenkundencenter), ...

Ehrung von Dienstjubilaren „Den Wandel konstruktiv begleiten“ -...

www.fuldaer-nachrichten.de
Wenn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrem Unternehmen älter werden, ist das ein ausgesprochen postives Zeichen. Festlich gestimmt feierte die Sparkasse

Ein Tag für Körper, Geist und Seele in Schwelm - nrz.de

www.nrz.de
Carmen Baldes ist Masseurin und Schamanin. Auf dem alternativen Gesundheitstag bei Rufes am Brunnen gab es aber noch viel mehr zu entdecken.

Gesundheitstag in Schwelm - nrz.de

www.nrz.de
Carmen Baldes plant in Schwelm einen Gesundheitstag.
Dossier exportieren
+1