Carmen Contreras-Hoos Person-Info 

( Ich bin Carmen Contreras-Hoos)
Chile
 

News

(1 - 4 von 10
)

An dieser Schule müssen Kinder eigenes Klopapier mitbringen | Welt

www.hna.de
· „Ich bin empört“ und „was kommt als Nächstes?“, postete Carmen Contreras auf Facebook. Die Forderung der Schule sei „surreal“.

Carmen Contreras, ex jefa de auditoría de Caja Madrid, al juez: "No...

www.periodistadigital.com
Asegura que desconocía cómo se contabilizaban las tarjetas black. Gastó euros euros anuales- en compras personales, artículos de lujo y...

Carmen Contreras News und Artikel aus vielen Quellen

www.followthis.de
Artikel und Newsletter über Carmen Contreras von Filme-Blog und anderen ...

Spanien: Schule bittet um Klopapier und empört Eltern | Augsburger...

www.augsburger-allgemeine.de
Diese Aufforderung kam unerwartet: Schüler sollten selbst Klopapier mitbringen, hieß es von einer spanischen Schule. Die Empörung ließ nicht lange auf sich...
Verwandte Suchanfragen zu Carmen Contreras-Hoos
Carmen Contreras
Personen
Vorname "Carmen" (24517)
Name "Contreras-Hoos" (1)
Dossier exportieren
+1