News Carmen Geiss

(1 - 30 von 1085
)

Spiegel.de: Die Geissens: Jetzt kriegen die Loser ihr Fett weg

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Trendforscher, Zeitgeist-Hipster und Durchblicker aufgepasst: Carmen Geiss hat gesprochen. Über Handtücher und Fett. Und Fett in Handtüchern. Klingt komisch? Ja, aber genau das ist die Frage - und noch einiges mehr. 

Die Geissens knacken den Quoten-Rekord

www.t-online.de
[T-Online] - Auch in der neusten Folge der RTL2-Doku-Soap "Die Geissens" machten Robert und Carmen Geiss Miami unsicher und k…en den bisherigen Quotenrekord. Sensationelle 11,6 Prozent Marktanteil hatte die "schrecklich glamouröse Familie" bei den 14-

Der Werber-Rat: Geiss und Katzenberger – Generation Proll

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Quelle: dapd. Wer in den vergangenen Wochen TV-Werbung schaute, konnte ihm nicht entkommen, dem Schrei „Rooobert“ von Carmen Geiss. Zusammen mit ihrem Ehemann und den beiden Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra bescheren die Kölner

Monaco vs. Miami: Ziehen die Geissens bald um?

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Denn Carmen Geiss (48) ist nicht nur eine absolute Fashion-Queen, sie ist zudem besonders abergläubisch und macht aus gutem Grund einen Bogen um das rote Auto des Tour-Guides. „Rote Autos sind für mich ein No-Go, denn ein Kartenleger hat mir mal

Google News: Vox: “Das Geheimnis meines Erfolges”

[Showbiz] “Das Geheimnis meines Erfolges” | 17:01 Uhr | Autor: Sandra Fischer. Das deutsche Millionärsehepaar Robert und Carmen Geiss pendelt seit mehr als zehn Jahren zwischen seinen exklusiven Domizilen in Monaco, St. Tropez und Kitzbühel.

'Switch Reloaded' Martina Hill - Vom Model zur Komikerin

www.ok-magazin.de
[OK! Magazin] - Ob Daniela Katzenberger, Carmen Geiss oder Heidi Klum: All diese Rollen beherrscht Martina Hill perfekt© dpa. Ob Heidi Klum, Daniela Katzenberger, Carmen Geiss oder Angela Merkel: All diese Rollen beherrscht Martina Hill in "Switch Reloaded" perfekt.

"Die Iwanitzkis" auf RTL: "Wir machen die Geissens fertig!"

top.de
[top.de] - Willi (45) und Tina (43) Iwanitzki aus Köln-Brück sind genauso solarium-gebräunt, kölsch und intellektuell unverdorben wie die berühmt-berüchtigte Carmen Geiss und deren Göttergatte Roooobärt. Auch sie lieben das Luxus-Leben, haben allerdings nicht

Sind die Iwanitzkis die neuen Geissens?

www.bild.de
[BILD] - In ihrer eigenen RTL2-Doku wird das Leben der superreichen Familie gezeigt: Glück in der Liebe UND Glück im Spiel: Robert und Carmen Geiss haben beim Zocken in Las Vegas den Kasino-Tresor um Dollar ( Euro) erleichtert. 2 von 6

"Die Geissens": Hunger, Rücken, Shoppen und ein Foto-Shooting

www.t-online.de
[T-Online] sind zurück · Foto-Show: Trash-Formate im TV · Foto-Show: Die größten TV-Flops "Rooooobert, wir haben gar keine Bilder mit der ganzen Familie", beschwerte sich Carmen Geiss bei ihrem Gatten, nachdem sie die Familienalben durchblättert hatte.

Die Geissens bei RTL2: Pool-Unfall bei Fotoaufnahmen

www.news.de
[news.de] - Robert und Carmen Geiss sind neben ihrem aufregenden Leben als Millionäre eben auch Eltern mit ganz plausiblen Wünschen: So wollen sie schöne Fotos mit den Kindern und dem Hund fürs Familienalbum machen lassen. Dafür wird eigens ein Fotograf

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick: Die gesammelten Weisheiten der ...

www.stern.de
[STERN.DE] - Apropos, eines war Carmen Geiss besonders wichtig, der Welt mitzuteilen: Gespielt oder inszeniert sei an ihrem Fernsehleben rein gar nichts. "Das ist Reality-TV. So sind wir wirklich! Wir verstellen uns nicht." Das allerdings hatten wir schon länger

Die Geissens: Carmen dementiert Pleite-Gerüchte

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Immer wieder gab es Gerüchte, dass die Geissens pleite sind. Nun nahm Carmen Geiss im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" dazu Stellung. Finanziell sei alles wunderbar. Dazu müsse man sich nur die Reality-Show anschauen: "Wir verstellen uns nicht und

Die Geissens: Fiese Kot-Attacke auf Carmen!

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - In Las Vegas räumte Robert Geiss (48) noch kräftig ab, doch in San Franisco wurde Carmen Geiss (47) im wahrsten Sinne des Wortes beschissen. „Bitte nicht die Möwen füttern!“, warnte ein Schild die Geissens vor ihrem Bootstrip, doch die tierliebe Carmen

myheimat.de: Sind die Geissens doch nicht pleite? Carmen wehrt sich

[myheimat.de] - In einem Interview mit bunte.de dementiert Carmen Geiss nun die bösen Schlagzeilen über angebliche finanzielle Schwierigkeiten. Doch wie reich sind die Geissens eigentlich wirklich? Woche für Woche können die Zuschauer bei RTL II das Luxusleben des

Google News: Die Geissens: Carmen Geiss wehrt sich

[Erdbeerlounge] - In ihrer beliebten Doku-Soap präsentieren sich die Geissens gerne als luxuriöse Glamour-Familie mit Bodenhaftung. Doch leben Carmen und Robert Geiss wirklich im Paradies oder sind die Luxuswohnung in Monaco, die vielen Reisen und der riesengroße

Die Geissens: Alles über ihr erstes Buch “Von nix kommt nix”

www.klatsch-tratsch.de
[klatsch-tratsch.de] - Carmen Geiss habe auch heute noch keine Scheu, sich die Millionärs-Hände schmutzig zu machen: “Wenn wir kein Geld mehr hätten, würde ich sogar Toiletten putzen.” Und auch über angebliche Pobleme in der Ehe könne sie nur lachen: “Ich bin seit 30

"Die Geissens": Carmen Geiss dementiert Pleite-Gerüchte abermals

www.shortnews.de
[ShortNews.de] - ShortNews berichtete bereits von den Pleite-Gerüchten rund um "Die Geissens". Auch von Carmen Geiss wurde bereits berichtet, dass sie die Pleite-Gerüchte bestritt. Nun legte die 47-Jährige nach und gab gegenüber "Bunte.de" an, dass im Reality-TV nichts

Böse Fake-Gerüchte - Carmen Geiss wehrt sich: „Wir spielen nichts!“

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Das Luxusleben hat auch Schattenseiten: Angst vor Entführung der Kinder, ständiges Getuschel um Geldsorgen und Bankrott. Böse Zungen streuen Gerüchte, die Geissens seien gar nicht so reich, wie es im TV aussieht: Luxus-Urlaube, teure

Google News: Carmen Geiss räumt mit fiesen Gerüchten auf

[Promicabana] - Geldsorgen und Probleme in der Ehe? Das sind Schlagzeilen, die Carmen Geiss (48) schon öfter über sich lesen musste. Das Leben im Luxus soll für ihre eigene TV Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ nur gespielt sein. Nun räumt

«Die Geissens» Carmen und Robert landen im Knast

www.news.de
[news.de] - Doch Carmen Geiss wird diesen Ausflug mit dem gewöhnlichen Kutter nicht so schnell vergessen. Um unter den anderen Touristen nicht aufzufallen, fängt sie an, Möwen zu füttern, die sich im Tiefflug auf die gestylten Fingernägel der prallen Blondine

Geissen-Gaudi auf der Wiesn

www.express.de
[Express.de] - München/Köln –. So kölsch ist das Oktoberfest – und gemeint ist das in München. Denn dort sorgten jetzt Carmen Geiss und Annica Hansen für reichlich kölsche Stimmung. „Wir haben uns gerade erst richtig kennengelernt. Verstehen uns aber schon bestens

Die Geissens wollen ihre Töchter schützen

top.de
[top.de] Die selfmade Millionäre Carmen und Robert Geiss sind mit ihrer TV-Show "Die Geissens" sehr erfolgreich © dpa. Robert (48) und Carmen Geiss (48) sind durch ihre Serie "Die Geissens" häufig im TV – und mit ihnen ihre Töchter Davina (9) und Shania (8).

Angst vor Entführung - Carmen Geiss: „Wir müssen unsere Kinder schützen“

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Im Interview mit „In – Das Star & Style Magazin“ sagte Carmen Geiss jetzt: „Auf unseren Wunsch hin gibt RTL2 keine Bilder mehr von unseren Töchtern raus. Wir wollen sie auch aus der Serie ein bisschen mehr raushalten.“ Schon vor mehreren Wochen hatte

Die Geissens: "Wir müssen unsere Kinder schützen"

www.t-online.de
[T-Online] - Die TV-Millionäre Robert und Carmen Geiss sorgen sich um ihre Töchter. Seit Wochen wird gemutmaßt, Davina Shakira (9) und Shania Tyra (8) seien durch die RTL2-Doku-Soap ihrer Eltern gefährdet. Sogar von möglicher Kindesentführung ist die Rede.

Google News: Die Geissens müssen ihre Kinder schützen

[Hannover Zeitung] - Die TV-Millionäre Robert (48) und Carmen Geiss (48) sorgen sich um ihre Töchter Davina Shakira (9) und Shania Tyra (8). Im Interview mit "IN - Das STAR & STYLE Magazin" gesteht Carmen: "Auf unseren Wunsch hin gibt RTL2 keine Bilder mehr von

Trachtentrends 2012: Das trägt die Prominenz auf dem Oktoberfest!

www.exklusiv-muenchen.de
[www.exklusiv-muenchen.de] - Die in Kamerum geboren Designerin Rahmée Wetterich zaubert 'Dirndl à l´africaine', das heißt bayerische Tracht aus afrikanischen Stoffen. Selbst ist die Frau. Der Trend geht auch zum Selberschneidern. Carmen Geiss ('Die Geissens') glänzte bei der

zeit.de: Deutschland: Carmen Geiss verteidigt Social-Media-Präsenz ihrer...

ZEIT ONLINE | Nachrichten, Hintergründe und Debatten

"Arschlöcher, Prolls, Idioten": Carmen Geiss rastet aus - n-tv.dewww.n-tv.de › Unterhaltung

www.n-tv.de
Carmen Geiss macht ihrem Ärger nun bei Facebook Luft Robert Geiss muss bei Facebook jede Menge negative Kommentare über sich ergehen lassen. Seine Frau will ...

Heise.de: Robert und Carmen Geiss: Ihre Töchter im Vis… | Forum - heise online

✓ kritisch, ✓ meinungsstark, ✓ informativ! Telepolis hinterfragt die digitale Gesellschaft und ihre Entwicklung in Politik, Wirtschaft & Medien.

Topf voll Gold | Die Geissens in Not – Robert und Carmen Geiss -...

detektor.fm
Diese Woche stehen keine Royals, sondern die Töchter des Reality-TV-Paars Carmen und Robert Geiss im Fokus der Klatschpresse. Was ist los bei den Geissens?
+1