Carmen Nebel und Berlin Person-Info 

( Ich bin Carmen Nebel)
(1 - 21 von 60
)

Spiegel.de: Nach Tschetschenien-Auftritt: MDR wird das Fernsehballett los

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Weil Ensemblemitglieder für den tschetschenischen Präsidenten tanzten, war das Fernsehballett des MDR in die Kritik geraten. Nun kappt der Leipziger Sender die Verbindungen: Der MDR verkauft seinen 90-Prozent-Anteil an einen Berliner Fernsehproduzenten - und verschwindet auch aus dem Namen. 

Spiegel.de: ZDF-Show Willkommen bei Carmen Nebel: Bühnen-Arbeiter verunglückt tödlich

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Bei den Vorbereitungen für die ZDF-Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" ist in Duisburg ein Crew-Mitglied tödlich verunglückt. Der 39-jährige Berliner stürzte bei Arbeiten an der Deckenbeleuchtung in der Rhein-Ruhr-Halle etwa acht Meter in die Tiefe. 

Spiegel.de: Pamela Anderson: Der einzige Mann in meinem Leben ist Hans

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Ein Baywatch-Babe beglückt Berlin: Pamela Anderson ist eigens für eine Fernsehsendung in die deutsche Hauptstadt gereist. Dort begeistert sie nun mit Weisheiten über Höhenangst, Chemie, Museumsbesuche und Volksmusik. 

TV-Star Carmen Nebel (64): So schwer fällt ihr der Abschied von ...www.berliner-kurier.de › TV-Shows

www.berliner-kurier.de
· Zum letzten Mal heißt es zur Primetime „Willkommen bei Carmen Nebel“. Die 83. Episode der erfolgreichen Samstagabend-Show ist die letzte ihrer ...
+1