Carola Krahl Person-Info 

( Ich bin Carola Krahl)

News

(1 - 4 von 13
)

Sonne strahlte das Altarbild deckungsgleich an

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - "Als ehemalige Vetschauerin gehört die Kirche zu meinen Kindheitserinnerungen. Ich war niemals drin. Das hole ich heute nach", sagte Katharina Beyer aus Leipzig. Von oben kam Carola Krahl. Die Lübbenauerin war nach Vetschau geradelt und durfte mit

Vorschläge für den Spendenverein "Wir helfen e. V." gesucht

www.luebbenau-spreewald.de
Web okt. 1., · Die Mitglieder des regionalen Spendenbeirates unter der Leitung von Carola Krahl bitten die Sozial- und Wohlfahrtsverbände sowie die Einwohnerschaft der Städte …

Ein Schusterjunge zeigt seine Stadt - Niederlausitz Aktuell

www.niederlausitz-aktuell.de
„Wer die Stadt noch nicht geseh’n, der müsste gleich mal Barfuß geh’n“, begrüßte launig Schusterjunge Stephan Uhlig die zahlreich erschienen Auswärtig...

"Erbe? Das kann es gar nicht geben"

www.spreewald-nachrichten.de
Maßgeschneidertes Ergebnis für die Meisterin der Maßschneiderei: Die Lübbenauerin Carola Krahl ist von der SPD-Basis als Kandidatin für ...
Dossier exportieren
+1