Carola Spiecker-Lampe Person-Info 

( Ich bin Carola Spiecker-Lampe)

News

(1 - 4 von 12
)

Zeiskam: Cristallos Lady und Canturos Pepper Ann top bei...

www.st-georg.de
Schon die Väter der beiden Bundeschampionats-Qualifikationssiegerinnen von Zeiskam, Cristallos Lady und Canturos Pepper Ann, waren einst erfolgreich auf der...

"Der schlimmste Albtraum" – Abdullah Al Sharbatlys Gain Line ...www.st-georg.de › news › pferde-und-leute › der-schlimmste-albtrau...

www.st-georg.de
Der Stolzenberg-Sohn aus der Zucht von Carola Lampe war im Juli vergangenen Jahres zu Abdullah Al Sharbatly (KSA) gewechselt.

Tradition Emstek: Emstek feiert mit den Idelers - NWZonlinewww.nwzonline.de › cloppenburg › kultur › emstek-tradition-emstek-...

www.nwzonline.de
... in den Händen von Robert und Carola Lampe. Das neu geschaffene Frauenministerium wurde von Torsten und Sabine Blum übernommen.

Das baufällige Schloss als ideale Filmkulisse - Kreiszeitung

www.kreiszeitung.de
— Im November hatte das Ehepaar Elfriede und Gustav Gerking aus Habenhausen das Sudweyher Rittergut von Carola Lampe, geborene Gräfin von ... › ... › Landkreis Diepholz
Dossier exportieren
+1