Carolin Bögel Person-Info 

( Ich bin Carolin Bögel)

News

(1 - 4 von 31
)

Entdeckter Japankäfer alarmiert Pflanzenschützer | Welt - HNAwww.hna.de › Welt

www.hna.de
· Carolin Bögel von der Bayerischen Landesanstalt für Landwirtschaft erläuterte, den dortigen Fund habe ein Urlauber gemeldet.

Entdeckter Japankäfer alarmiert Pflanzenschützer - Donaukurierwww.donaukurier.de › nachrichten › wissenschaft › art ,

www.donaukurier.de
Carolin Bögel von der Bayerischen Landesanstalt für Landwirtschaft erläuterte, den dortigen Fund habe ein Urlauber gemeldet. Doch weder habe der Fundort ...

Entdeckter Japankäfer alarmiert Pflanzenschützer - Wolfsburger ...www.wolfsburger-nachrichten.de › Wissen

www.wolfsburger-nachrichten.de
· Carolin Bögel von der Bayerischen Landesanstalt für Landwirtschaft erläuterte, den dortigen Fund habe ein Urlauber gemeldet.

Entdeckter Japankäfer alarmiert Pflanzenschützer - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Er ähnelt dem Maikäfer und kann Fraßschäden anrichten: Der Japankäfer ist in der Schweiz an der Grenze zu Deutschlands aufgetaucht. Pflanzenschützer sind in...
Dossier exportieren
+1