Carolin Schellenberger Person-Info 

( Ich bin Carolin Schellenberger)

News

(1 - 4 von 13
)

„Akt der Menschlichkeit“

www.dzonline.de
Im Rahmen einer kleinen Feier wurden am Dienstag im Heimathaus Menschen geehrt, die vielfach beim DRK ihr Blut gespendet hatten.

Stöbern in der Bücherei

www.azonline.de
Am bundesweit stattfindenden „Tag des Vorlesens“ besuchten gleich mehrere Klassen der Seppenrader Grundschule die Bücherei, um dort selbst zu schmökern oder...

„Nacht der Bibliotheken“ feierte 6. Auflage in Lüdinghausen und...

www.wn.de
Schmökern bis zur Geisterstunde- Das war am Freitagabend in der Stadtbücherei St. Felizitas möglich. Im Rahmen der 6. NRW-weiten „Nacht der Bibliotheken“, an...

Tennis: Partien der überkreislich spielenden Mannschaften : Damen

www.wn.de
Wenn alles gut geht, kann der TC 77 Seppenrade in dieser Saison gleich zwei Aufstiege feiern – die Damen 40 sind schon durch, die Herren noch im Rennen. Bei...
Dossier exportieren
+1