Caroline Alexander Person-Info 

( Ich bin Caroline Alexander)

News

(1 - 4 von 21
)

Spiegel.de: Vorgelesen: Die wichtigsten Bücher der Woche

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der größte Krieger der Weltliteratur ersteht in einer großartigen Monografie wieder auf - und fordert unser Denken über aktuelle Kriege heraus. Außerdem: ein Krimi, der seine Figuren ebenso auf die Folter spannt wie die Leser. Und eine Vatersuche, die nationale und religiöse Grenzen überwindet. 

Spiegel.de: Abenteuer: Der Polar-Odysseus

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Shackleton-Expedition in die Antarktis war eine Katastrophe. Doch ging aus dem Scheitern im Eis ein Held hervor. - Mythischer Stoff für Bücher und Wolfgang Petersen. 

Caroline Alexander | News, Videos & Articles

globalnews.ca
Caroline Alexander videos and latest news articles; GlobalNews.ca your source for the latest news on Caroline Alexander .

Caroline Alexander – The Denver Post

www.denverpost.com
Caroline Alexander. All Stories. Iraqi Army soldiers gather to celebrate ... Mosul liberated as Islamic State faces total defeat in Iraq. July
Dossier exportieren
+1