Caroline Kiesewetter und Jochim Scheel Person-Info 

( Ich bin Caroline Kiesewetter)
(1 - 9 von 9
)

myheimat.de: Caroline Kiesewetter & Jochim Scheel - Hamburg - myheimat.de

Mal laut mal leise Eine Nord-Süd Romanze Wer aus dem Norden kommt und swing und latin singt, muß schon viel erlebt haben und rumgekommen

myheimat.de: Caroline Kiesewetter & Jochim Scheel - Bienenbüttel - myheimat.de

Caroline Kiesewetter ist zwar ein echtes Nordlicht, aber als Schauspielerin und Sängerin auch schon

myheimat.de: Caroline Kiesewetter & Jochim Scheel | Konzert | Musik - Hamburg -...

Obwohl Caroline Kiesewetter ein echtes Nordlicht ist, ist sie schon „ordentlich rumgekommen“. So nimmt sie ihr Publikum in „Mal laut, mal leise“

myheimat.de: Mal laut, mal leise mit Caroline Kiesewetter - Hamburg - myheimat.de

Mit dem Jazz-Gitarristen Jochim Scheel, der selbst mehrere Jahre mit Valente auf der Bühne stand, war der perfekte Bühnenpartner gefunden. Gemeinsam
+1