Caroline Krawczyk Person-Info 

( Ich bin Caroline Krawczyk)

News

(1 - 4 von 18
)

Niederlage bei effizienten Münchnerinnen - Eintracht Frankfurt...

frauen.eintracht.de
18. Apr · Zum Abschluss der Hinrunde betrieb die SGE in München zwar über 90 Minuten viel Aufwand, konnte sich aber nicht belohnen und verlor so beim Comeback von Kapitänin Caroline Krawczyk mit 0:2 (0:1).

Abschiede in der U20 - Eintracht Frankfurt Frauen

frauen.eintracht.de
1. Juni · Auf dem Feld wird Kapitänin Caroline Krawczyk nach 15 Jahren im Verein neue Wege gehen. Die 24-Jährige spielt seit für die zweite Frauen-Mannschaft und absolvierte in dieser Zeit bislang 106 Spiele in der 2. Frauen-Bundesliga. Auch Vize-Kapitänin Mai Hirata, die seit im Verein aktiv ist, sowie die Verteidigerinnen Kara ...

Zierenberger Fußballerinnen zu Hause eine Macht | Frauenfussball...

www.hna.de
· Kein Durchkommen: Die Zierenbergerin Larissa Haegele klärt gegen die Frankfurter Spielmacherin Caroline Krawczyk (rechts). Die Szene beobachtet die ...

Vier Gegentreffer in der zweiten HalbzeitDonaukurier

www.donaukurier.de
— Bundesliga. Zählbares nahm der FCI aber nicht mit aus Frankfurt. Am Ende setzte sich die Eintracht (rechts Caroline Krawczyk) mit 4:1 durch.
Verwandte Suchanfragen zu Caroline Krawczyk
Person "Krawczyk" (1)
Vorname "Caroline" (17982)
Name "Krawczyk" (795)
Dossier exportieren
+1