Carsten Behrend Person-Info 

( Ich bin Carsten Behrend)

News

(1 - 4 von 44
)

Taz: ■ Mit der Rußlandkrise auf du und du: Sorgen, aber keine Panik -...

Die russische Krise sei zwar spürbar, aber nicht existenzgefährdend, sagt auch Carsten Behrend, Sprecher der Industrie- und Handelskammer ...

BZT Fräsmaschinen hat sich rasant entwickelt | nw.de

www.nw.de
Leopoldshöhe. Der Betrieb ist eine der vielen Perlen im Gewerbegebiet Asemissen. Seit rund zehn Jahren baut und verkauft BZT Fräsmaschinen fast weltweit...

CNN-Journalistenpreis an Gudisch | kurier.at

kurier.at
Weitere Auszeichnungen gab es in der Kategorie TV für Carsten Behrend und dessen ZDF-Reportage "Wo ist mein Geld?" rund um die jüngste ...

Sachsen-Anhalt-Berichte – Rochade Europa – Schachzeitung

rochadeeuropa.de
Turnierleiter Carsten Behrend besaß bei einer angenehmen Spielatmosphäre ein leichtes Amtieren. Zufrieden zeigte sich Behrend mit der Teilnehmerzahl, denn alle ausgeschriebenen Sonderwertungen konnten ausgespielt werden. Kerstin und Jürgen Dannehr (SV Gifhorn) vervollständigten den Erfolg der Gardelegener Partnerstadt durch den Gewinn der ...
Dossier exportieren
+1