Carsten Bräumer und Celle Person-Info 

( Ich bin Carsten Bräumer)
(1 - 16 von 20
)

Carsten Bräumer ist neuer Vorstandsvorsitzender - Fliedner

www.fliedner.de
4. Jan · Carsten Bräumer ist 50 Jahre alt, ordinierter Pastor, Dipl.-Theologe sowie Dipl.-Verbands- und Nonprofit-Manager. Seit war er als Alleinvorstand bei der Lobetalarbeit e.V. Innere Mission in Celle und als Vorstand der Stiftung Lobetalarbeit tätig. Zuvor war er rund fünf Jahre bei der Zieglerschen Anstalten Behindertenarbeit ...

Lobetalarbeit will Lobby behinderter Bewohner sein

www.landeskirche-hannovers.de
Lobetalarbeit in Celle, Carsten Bräumer, künftig noch stärker die Interessen ihrer Bewohner öffentlich vertreten. Unter knapperen Mitteln in den

Landesbehindertenbeirat lobt Diakonische Einrichtungen

www.landeskirche-hannovers.de
Pastor Carsten Bräumer, Leiter der Einrichtung Lobetal in Celle betonte vor dem Landesbehindertenbeirat, dass behinderte Menschen auch aus ihrem
+1