Carsten Brunkhorst Person-Info 

( Ich bin Carsten Brunkhorst)

News

Tischtennis aktuellwww.plop.gmxhome.de › tischaktuell-02

www.plop.gmxhome.de
Staffelleiter: Carsten Brunkhorst, Phi./22, Göttingen Internet: ...

SV Hamersen verabschiedete Heinz Rook

www.rotenburger-rundschau.de
Mit stehenden Ovationen wurde der Vorsitzende des SV Hamersen, Heinz Rook, während der Mitgliederversammlung aus seinem Amt verabschiedet. Nach mehr als...

Nikolaus: Pichers Bürgermeister verteilt Süßes an Senioren | SVZ

www.svz.de
Weil keine Weihnachtsfeiern stattfinden, besucht Pichers Bürgermeister die Senioren zu Hause. Er hatte auch ein kleines Geschenk dabei. Die Knirpse

SV Hamersen verabschiedete Heinz RookRotenburger Rundschau

www.rotenburger-rundschau.de
— Neuer Pressewart wurde Carsten Brunkhorst. Als erste Amtshandlung hatte der neue Vorsitzende gleich über eine Beitragserhöhung abzustimmen. › sittensen
Dossier exportieren
+1