Carsten Bruns Person-Info 

( Ich bin Carsten Bruns)

News

(1 - 4 von 31
)

Carsten Bruns, Qualitätsmanager Medizintechnik, Auditor / …

www.freelancermap.de
WEBProfil von Carsten Bruns aus Stutensee, Qualitätsmanager Medizintechnik, Auditor / Leitender Auditor IRCA, Das Freelancerverzeichnis für IT und Engineering Freiberufler. …

Heise.de: Carsten BrunsHeise

Senior Systems Engineer, Citrix Systems GmbH. Vor 17 Jahren startete Carsten Bruns seine Karriere in der IT. Seit Mitte ist er als Sales Engineer für ...

Ein Brief auf Irrwegen | nw.de

www.nw.de
Steinheim. Eigentlich wollte das Jugendparlament Steinheim eine Hauptversammlung zur Neukonstituierung abhalten, doch es wurde eine einfache...

244 Beschäftigte bei Schone & Bruns in - NOZwww.noz.de › Lokales › Meppen

www.noz.de
· ... für die Region Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim, informierte Firmenchef Carsten Bruns am Mittwochabend 20 Wirtschaftsvertreter.
Dossier exportieren
+1