Carsten Dehmlow und Schwimmen Person-Info 

( Ich bin Carsten Dehmlow)
(1 - 15 von 30
)

Spiegel.de: Schwimmen: DSV-Quartett mit Weltrekord

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die deutsche Männer-Lagenstaffel über 4 x 50 Meter hat bei den Kurzbahn-EM in Riesa mit Weltrekord den ersten Titel für die Gastgeber erkämpft. Thomas Rupprath, Stev Theloke, Jens Kruppa und Carsten Dehmlow siegten in 1:34,72 Minuten vor Finnland und der Ukraine. 

Spiegel.de: Schwimmen: Van Almsick schwimmt sich fit

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Franziska van Almsick hat bei den deutschen Schwimm-Meisterschaften das 200-Meter-Freistil-Finale gewonnen und sich damit den zweiten Einzelstart bei den Olympischen Spielen in Sydney gesichert. 

Schwimmen / Kurzbahn-EM: DSV-Staffel mit Weltrekord - n-tv.de

www.n-tv.de
Die DSV-Staffel hat bei der Kurzbahn-EM in Riesa einen Weltrekord über 4 x 50 Meter aufgestellt.

Schwimmen - Aktuelles - Schwimmen | Deutscher Schwimm-Verband e.V.

www.dsv.de
Ich habe mich mit Carsten Dehmlow, einem langjährigen Trainingsfreund aus Hamburger Zeiten, zusammengesetzt, der mittlerweile bei Mark War necke arbeitet. Mark War necke hat ja ein breit gefächertes Zusatznahrungsmittelangebot aufgestellt. Da haben wir das Optimum für mich zusammengestellt, ...
+1