Carsten Deyna Person-Info 

( Ich bin Carsten Deyna)

News

(1 - 4 von 19
)

Bilderserie vom 1. Sasol-WHS-Cup - Herne

www.lokalkompass.de
Beim 1. Sasol-WHS-Cup bei Westfalia Herne unterstützten vom BV Herne-Süd Carsten Deyna, Dirk Sadowicz und Rainer Ausmeier das Sponsorenteam der WHS...

Süder trotz Abgängen weiter stark - Herne

www.lokalkompass.de
Der BV Herne-Süd verzichtet im weiteren Saisonverlauf auf einige der sommerlichen Neuverpflichtungen und setzt auf seine bewehrten Süder. Bereits nach sechs...

Herne: Zwei Neue für BV Herne-Süd | - | RevierSport online

www.reviersport.de
Der Bezirksligist BV Herne-Süd hat sich in der Winterpause nun doch noch mit zwei Neuzugängen verstärkt. Zum Kader von Trainer Dirk Sadowicz gehören ab sofort Carsten Deyna und Ersatztorhüter Matthias Schneider.

Böse Schlussminuten für Süd - Herne

www.lokalkompass.de
Einen heftigen Kampf und vielleicht eine kleine Überraschung sollte es gegen den Tabellenführer Horst-Emscher 08 geben. “Ich bin positiv gestimmt”, hatte...
Verwandte Suchanfragen zu Carsten Deyna
Dirk Sadowicz
Personen
Vorname "Carsten" (22323)
Name "Deyna" (8)
Dossier exportieren
+1