Carsten Emil Meyer Person-Info 

( Ich bin Carsten Emil Meyer)

News

(1 - 4 von 21
)

Gristeder Doppel setzt sich am Ende mit 22:20 durch

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Die Gäste führten durch Heinz Janßen, Carsten Weber und Jens Weber schon mit 5:3, doch Andreas Westermann sowie Robert Lau und Carsten Meyer mit ihren jeweils zweiten Siegen brachten Rastede noch einmal mit 6:5 in Führung. Eine Energieleistung brachte

Generaldebatte zum Etat im Thüringer Landtag

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Für den Grünen-Haushaltspolitiker Carsten Meyer sind nachhaltige Strukturreformen nicht erkennbar. Bislang habe es keinen wirklichen Personalabbau gegeben. Vielmehr seien Stellen verschoben worden. Auch aus Sicht der Liberalen ist der Etat kein

Steuern sollten steuern

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - „Die Regierung brüstet sich mit einer schwarzen Null, aber verschweigt, dass sie diese nur einem starken Rückenwind verdankt“, sagte der finanzpolitische Sprecher der Bündnisgrünen, Carsten Meyer. „Thüringen profitiert von der guten Konjunktur

Kabinett beschließt Doppelhaushalt

www.t-online.de
[T-Online] - "So soll doch nur verhindert werden, dass der immer schärfer werdende Haushaltsstreit innerhalb der zerrütteten Vernunftehe von SPD und CDU ausgerechnet im Wahljahr eskaliert", sagt Finanzexperte Carsten Meyer. Zugleich kritisierte er, dass sich
Dossier exportieren
+1