Carsten Flöter und Lindenstraße-Star Person-Info 

( Ich bin Carsten Flöter)
(1 - 5 von 13
)

"Lindenstraße"-Star: "Habe seit 30 Jahren HIV" | kurier.atkurier.at › stars › lindenstrasse-star-georg-uecker-lebe-seit-30-jahren-mit-hiv

kurier.at
· Carsten Flöter in der TV-Serie Lindenstraße. Nun gab der deutsche Schauspieler zu, dass er eben solange unter einer HIV-Erkrankung leidet. Top

Georg Uecker: Lindenstraße-Star „seit 30 Jahren“ HIV-positiv - WELT

www.welt.de
Im TV-Klassiker „Lindenstraße“ verkörpert er seit Jahren den Arzt Dr. Flöter. Privat macht Georg Uecker nun öffentlich, dass er HIV-positiv ist: „Ich fühle...

"Lindenstraße"-Star Georg Uecker lebt seit 30 Jahren mit HIV | GALA.de

www.gala.de
Fans machen sich seit Jahren große Sorgen um den Gesundheitszustand von

Lindenstraße-Star: Spekulationen um Georg Ueckers Gesundheit |...

www.augsburger-allgemeine.de
Im Juni war Georg Uecker zum letzten Mal in der Lindenstraße zu sehen, um als Carsten Flöter seine Tablettensucht auszukurieren. Das hat für Spekulationen um...
+1