Carsten G Schneider und Auflagen Person-Info 

( Ich bin Carsten G Schneider)
(1 - 6 von 23
)

Taz: Am Ende stimmen Alle zu Traute Dreisamkeit bei Euro-Rettung

[taz.de] - Carsten Schneider, renommierter Haushälter der Fraktion, empörte sich über angeblich gelockerte Regeln für den Geldfonds ESM. Alle Auflagen für ein Land mache der Beschluss zum „Papiertiger“. Die FDP – der die weitgehenden Gipfelbeschlüsse

Kompromisse in Brüssel : Merkel rechtfertigt sich

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] Einsatz der Euro-Rettungsfonds. Die Regierung müsse ihre "180-Grad-Wende erklären", sagte der Ausschussvorsitzende Carsten Schneider. Mit dem Beschluss zum ESM seien "alle Auflagen an ein Land nur noch Papiertiger", kritisierte der SPD-Politiker.

"Wir stehen zum Euro"

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] - Merkel habe „eine 180-Grad-Wende“ vollzogen, stichelt SPD-Chefhaushälter Carsten Schneider. Vereinbarte Auflagen für marode Banken, die Hilfen in Anspruch nehmen würden, seien nur „Papiertiger“, behauptet er. Dass „Madame Non“ in Brüssel plötzlich

Google News: ESM: Schnellere Auszahlung, weniger Auflagen

[EurActiv.de] - Der SPD-Haushaltspolitiker Carsten Schneider ließ via Twitter wissen, dass eine Sondersitzung des Haushaltsausschusses einberufen wurde, wo die Bundesregierung die "180 Grad Wende" erklären muss. Fest steht, dass die nächtliche Entscheidung in
+1