Carsten G Schneider und Erfurt Person-Info 

( Ich bin Carsten G Schneider)
(1 - 23 von 28
)

zeit.de: Kanon des Kinos

[zeit.de] besonders berührt.« Carsten Schneider, 37, in Erfurt aufgewachsen, ist haushaltspolitischer Sprecher der SPD im Bundestag Das Land hinter dem Regenbogen Regie: Herwig Kipping, Inhalt: Frühe fünfziger …

Carsten Schneider: Vom Bundestags-Junior zum SPD ...

weimar.tlz.de
"Wenn ich in Erfurt unterwegs bin, merke ich, dass ich viel zu schnell bin", beschreibt Carsten Schneider eine der Eigenheiten, die ihn Berlin ...

Carsten Schneider wirft dem Finanzminister Tricksereien vor - otz.de

www.otz.de
24. Nov Carsten Schneider (34) aus Erfurt sieht Chancen für weniger Staatsschulden zum Beispiel durch die Anhebung des Spitzensteuersatzes.

Carsten Schneider kritisiert Äußerungen von Philipp Rösler - Radio ...

www.radio-lotte.de
Nachricht vom 25.Juli Der Erfurt-Weimarer SPD-Bundestagsabgeordnete, Carsten Schneider, hat gegenüber Radio LOTTE Weimar den Vizekanzler und ...
+1