Carsten G Schneider und Regierung Person-Info 

( Ich bin Carsten G Schneider)
(1 - 7 von 45
)

Nach Mitternacht schlichtete der Prinz der Dunkelheit

www.welt.de
[Welt Online] - "Die Regierung muss ihre 180-Grad-Wende erklären", donnert der SPD-Abgeordnete Carsten Schneider. Alles nur Show: Rot-Grün freut sich über Hollandes Wachstumspakt wie über die schnellen Zinshilfen für Rajoy und Monti. Eines aber macht auch

Spiegel.de: ESM und Fiskalpakt: Merkel rettet sich und den Euro - vorerst

[Spiegel Online] - Der SPD-Haushälter Carsten Schneider spricht am Morgen von einer "180-Grad-Wende" Merkels, die die Bundesregierung erklären müsse. Er beantragt eine Sondersitzung des Haushaltsausschusses, an der auch Bundestagspräsident Lammert teilnimmt

Krisengipfel: Russland lehnt Übergangsregierung in Syrien ab

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Jeden Tag. Der haushaltspolitische Sprecher der SPD-Fraktion im Bundestag, Carsten Schneider. Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente. Willkommen in Berlin. St. Joesph. Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys. Antonio Cassano. Cassano

Haushalt: Das parlamentarische Nachspiel im Bundestag

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - "Die Regierung muss ihre Wendung um 180 Grad erklären", wetterte der SPD-Haushaltspolitiker Carsten Schneider. Doch das war nur Theaterdonner: Die rot-grüne Opposition wollte die Kanzlerin zwar öffentlich als Verliererin des Gipfels brandmarken
+1