Carsten Gerhardt Person-Info 

( Ich bin Carsten Gerhardt)

News

(1 - 4 von 93
)

zeit.de: Moment mal, Wuppertal? | ZEIT ONLINEwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › Wirtschaft

· Jetzt soll die nächste Industrie-Revolution aus Wuppertal kommen. Wuppertal? Carsten Gerhardt will in Wuppertal viel bewegen. Hier steht er auf ...

Spiegel.de: Frank-Walter Steinmeier: Bundespräsident pocht auf Spiegel

— Der Unternehmensberater Carsten Gerhardt aus Wuppertal wurde ebenfalls für sein ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. › Politik › Deutschland

Taz: Umbau der Nordbahntrasse in Wuppertal: Der Radweg ist blockiert -...

Eine Wuppertaler Initiative hat Geld gesammelt und das Projekt angeschoben: Aus einer Bahntrasse soll ein Radweg werden. Doch die Stadtverwaltung ist den...

Medizinstudium: Universität der anderen Art

www.aerzteblatt.de
Brandenburgs Antwort auf den Ärztemangel ist eine private Hochschule. Ihr Motto: Praxis – so viel und so früh, wie es geht. Nicht nur den Studierenden gefällt...
Dossier exportieren
+1