Carsten Gruhn und Vechelde Person-Info 

( Ich bin Carsten Gruhn)
(1 - 16 von 25
)

Erst Dramatik pur, dann Punktgeschenke - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Vecheldes Tischtennisspieler holen am Wochenende vier Landesliga-Punkte und bleiben damit Zweiter.

Gruhn: Für den Breitensport ist das eine Katastrophe - Opera Newswww.dailyadvent.com › news

www.dailyadvent.com
· Er ist alles andere als einverstanden mit dem Beschluss des Verbandes: Carsten Gruhn vom SV Arminia Vechelde II. Peine.

Der Aufsteiger hat einen Lauf: Vechelde II erobert die Spitze

www.paz-online.de
Der Aufsteiger mischt die Liga auf: Mit fünf Zählern aus dem jüngsten Punktspiel-Dreierpack ist Tischtennis-Bezirksoberligist Arminia Vechelde II an die...

Bänder verletzt: Fichtner fällt aus

www.paz-online.de
Carsten Gruhn aus der Bezirksliga-Reserve soll ihn Samstag ersetzen. Das Hinspiel gewannen die Vechelder überraschend klar mit 9:2. „Ich hoffe, dass wieder ein Sieg rauskommt, damit ich nicht ganz so ein schlechtes Gewissen habe“, sagt
+1