Carsten Henningsen und Palma Person-Info 

( Ich bin Carsten Henningsen)
(1 - 14 von 14
)

Palma Clinic auf Mallorca feiert Zehnjähriges mit Oktoberfestwww.mallorcazeitung.es › boulevard › › palma-clinic-auf-mall...

www.mallorcazeitung.es
· Manchmal habe er das Gefühl, er müsse sich kneifen, um sicherzustellen, dass das alles nicht nur ein schöner Traum ist, sagt Carsten Henningsen.

Abschlagen fürs Herz - Mallorca Magazinwww.mallorcamagazin.com › gesundheit › nachrichten › › abs...

www.mallorcamagazin.com
· "Das kann ich nur voll und ganz bejahen", sagt Carsten Henningsen, einer der zwei Inhaber der Palma Clinic. Der Internist und Kardiologe ...

Viel Dampf um nichts?

www.mallorcamagazin.com
Internist Dr. Carsten Henningsen von der Palma Clinic hält die E-Zigarette für ein probates Mittel, um vom Rauchen herunterzukommen.
+1