Carsten Heustock Person-Info 

( Ich bin Carsten Heustock)

News

(1 - 4 von 49
)

Die ersten drei Jahre sind

www.hna.de
[HNA.de] - „Das ist eine Folge der guten Konjunktur in Nordhessen“, weiß Carsten Heustock, stellvertretender Leiter des Geschäftsbereichs Unternehmensförderung. „Er weist aber auch darauf hin, dass die starke Zunahme teils durch einen Sondereffekt gefördert wurde

Nachfolger gesucht: Vielen Handwerksbetrieben fehlen Chefs

www.hna.de
[HNA.de] - „60 Prozent haben Schwierigkeiten bei der Finanzierung“, sagt IHK-Unternehmensförderer Carsten Heustock. Größtes Hemmnis aber sei, dass 80 Prozent der Senior-Unternehmer sich nicht rechtzeitig auf die Übergabe vorbereiteten, fügt Heustock an.

Gründungsinteresse im IHK-Bezirk steigt deutlich

www.seknews.de
[SEK-News] - „Das Ergebnis ist eine Folge der trotz der Wirtschafts- und Finanzkrise guten Konjunktur in Nordhessen“, erläutert Carsten Heustock, stellvertretender Leiter des Geschäftsbereichs Standortpolitik, Unternehmensförderung und International.

Arbeitsmarkt: Wachleute sind durch Flüchtlingsunterkünfte gefragt |...

www.hna.de
In diesem Jahr sind wir jetzt schon bei 164“, sagt Carsten Heustock, stellvertretender Bereichsleiter Unternehmensförderung bei der IHK.
Dossier exportieren
+1