Carsten Kammlott Person-Info 

( Ich bin Carsten Kammlott)

News

(1 - 4 von 246
)

RB Leipzig gewinnt Testspiel gegen Sandersdorf - Nattermann verletzt

www.leipzig-fernsehen.de
[Leipzig Fernsehen] - Carsten Kammlott, der vorher den Strafstoß für RB Leipzig heraus geholt hatte, traf in der 40. Spielminute selber, ehe es in die Pause ging. Nach dem Seitenwechsel nahmen die Roten Bullen allerdings einige Gänge raus, spielten nun langsamer und zum

RB Leipzig: Neuntes Testspiel, neunter Sieg – Nattermann kugelt sich die ...

www.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] per Foulelfmeter), Carsten Kammlott (40.) sowie Tom Nattermann (61.), der sich in der 80. Minute die Schulter auskugelte. „Es war ein akzeptabler Auftritt meiner Mannschaft, jedoch keinesfalls ein überragendes Spiel – aber das gestehe ich den Jungs

Dämpfer für RB Leipzig: Unentschieden im Testspiel gegen Sonnenhof ...

www.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - Minute die beste Gelegenheit zur Führung, als er nach Vorlage von Carsten Kammlott einen Heber nur knapp über das Tor setzte. Ansonsten war die Partie von vielen Zweikämpfen geprägt. In der 10. Minute wurde den Baden-Württembergern ein Elfmeter

RB Leipzig feiert Schützenfest im Testspiel gegen ATV Irdning - Wallner ...

www.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - Daniel Frahn (21., 37. Minute) und Tom Nattermann (39.) trafen in der Halbzeit für die Roten Bullen. In der zweiten Hälfte erhöhten Stefan Kutschke (46.), Christian Müller (50., 60.), Carsten Kammlott (55.), Sebastian Heidinger (65.) und Bastian Schulz
Dossier exportieren
+1