Carsten Knauer Person-Info 

( Ich bin Carsten Knauer)

News

(1 - 4 von 52
)

Internet aus Steckdose: RWE stellt Angebot ein - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Internet-Zugang sei aber nicht gefährdet, betonte Carsten Knauer, Sprecher von RWE Powerline. "Die Rahmenbedingungen haben sich in einer für uns nicht ... › Technik

Heise.de: RWE bestätigt das Aus für Powerline | heise online

Der Geschäftsführer von RWE Powerline begründet Scheitern mit besetzten Frequenzbändern.

Spiegel.de: Internet via Steckdose: Macht RWE kurz Schluss? - DER SPIEGEL

Noch kommentiert Anbieter RWE die Nachricht nicht, doch die

Taz: Tarifkonflikt mit der GDL: Bahn bietet Corona-Prämie an - taz.de

— ... die Verbraucher spüren, etwa beim Bau oder dem Autokauf“, sagte der BME-Logistikexperte Carsten Knauer der Deutschen Presse-Agentur. › Öko › Verkehr
Dossier exportieren
+1