Carsten Lappe und Sport Person-Info 

( Ich bin Carsten Lappe)
(1 - 36 von 70
)

Spiegel.de: Eishockey-Bundestrainer Kölliker: Das ganze Team hat versagt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bei der Eishockey-WM erlebte die deutsche Nationalmannschaft gegen Norwegen ein Debakel und verpasste damit das Viertelfinale. Im Interview spricht Bundestrainer Jakob Kölliker über die Ursachen für die Pleite und wie die WM trotzdem noch zu einem Erfolg werden kann. 

Spiegel.de: Barcelona-Sieger Vettel: Es war ein richtig hartes Rennen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sebastian Vettel hat beim Grand Prix von Spanien bereits seinen vierten Saisonsieg gefeiert. In Barcelona wurde der Weltmeister bis zur Zielflagge gefordert. Im Interview spricht er über die starke Konkurrenz, schwächelnde Technik und einen verrückten Frosch. 

Spiegel.de: Kölns Sportdirektor Finke: Die Situation hat sich sehr verschlechtert

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Durch die Niederlage gegen Wolfsburg befindet sich der 1. FC Köln wieder mitten im Abstiegskampf. Im Interview spricht Sportdirektor Volker Finke über die Leistung der Spieler, sein Verhältnis zu Trainer Frank Schaefer und dessen Perspektive. 

Spiegel.de: Wolfsburg-Trainer Littbarski: Wer Meister wird, wird faul

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es sind schwere Wochen für Wolfsburgs Trainer Pierre Littbarski. Das Team steckt im Abstiegskampf, dazu kommt die persönliche Sorge um Verwandte und Freunde in Japan. Der Coach sieht eine Ursache für die sportliche Misere auch im VfL-Meistertitel von
+1