Carsten Lauterbach Person-Info 

( Ich bin Carsten Lauterbach)

News

(1 - 4 von 33
)

Aus gegen Italien: enttäuschte Gifhorner auf der Fanmeile

www.waz-online.de
[Wolfsburger Allgemeine] - Auch viele Schüler, darunter eine Abschlussklasse der Fritz-Reuter-Realschule, verfolgten die Partie. „Die Stühle sind schon alle weg“, sagte Carsten Lauterbach von der Stadt vor Anpfiff. „Für einen Donnerstag sehr gut.“ Auch Kollege Lutz Hesse freute

Heise.de: Siewert & Kau setzt Expansionskurs fort | heise online

Mit einem neuen Vertriebsbüro im hessischen Butzbach und weiteren Mitarbeitern verstärkt der Bergheimer Distributor seine bundesweite Präsenz.

Erfolgreiche Zusammenarbeit von COS Distribution AG und Elito EPoX,...

www.pressebox.de
COS Handels GmbH, Dass die bereits lang andauernde Zusammenarbeit der COS Distribution AG mit Elito EPoX als sehr aussichtsreich bezeichne…

Gifhorns Bonhoeffer-Realschule behält EU-Siegel

www.gifhorner-rundschau.de
— Beate Drotschmann von der Landesschulbehörde überreichte die Urkunde, Carsten Lauterbach gratulierte namens der Stadt als Schulträgerin. › Gifhorn
Dossier exportieren
+1