Carsten M. Schulz Person-Info 

( Ich bin Carsten M. Schulz)

News

(1 - 4 von 33
)

Bad-Dürrheim: Malerin beschäftigt sich mit Schöpfung

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Irene Huber präsentiert ihre Werke bei Vernissage vor interessiertem Publikum / Carsten Schulz hält Laudatio.

Spieler, die wissen wo es langgeht

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Als wir endlich wussten, wie man in der Bezirksliga spielt, war die Saison fast schon gelaufen", sagt Carsten Schulz. Zudem sei der Kader zu klein gewesen und bei dem einen oder anderen habe der letzte Wille gefehlt. Diese Erkenntnis und die Tatsache

Lauras „Ja“ krönt Kniefall beim Neuendorfer Jubiläum

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Das Dorf-Jubiläum begann mit einem Festgottesdienst mit Pastorin Liebschütz in der völlig überfüllten Dorfkirche, wo im Anschluss Jörg Löbcke und Carsten Schulz die geschichtliche Entwicklung Neuendorfs Revue passieren ließen. Das Duo war es dann

Schwitzen beim LVV-Cup Finale

www.info-tv-leipzig.de
[info tv leipzig] - Und dann werden wir sekundengenau, wenn ein Beitrag zu Ende ist, die Kamera schalten«, erklärte Carsten Schulz. Der LVV-Cup war aber natürlich vor allem für die Vereine ein voller Erfolg. »Für die Jungs ist es mal interessant, sich hier gegen andere
Dossier exportieren
+1