Carsten Peter Carstens Person-Info 

( Ich bin Carsten Peter Carstens)

News

(1 - 4 von 29
)

Philipp Rösler Ein Mann ohne Gegenwehr - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - In Niedersachsen wurde er jetzt zum Spitzenkandidaten für die Bundestagswahl gewählt, wenn auch nur mit 88 Prozent der Stimmen - eine Absicherung für den voraussichtlichen Absturz? Von Peter Carstens, Berlin. Artikel Bilder (2) Lesermeinungen (15)

Die juristische Presseschau vom 3. bis 5. November 2012: NSU hat Geburtstag ...

www.lto.de
[Legal Tribune ONLINE] - Die Samstags-FAZ (Peter Carstens) konzentriert sich auf die Arbeit des Ermittlungsausschusses des Bundestags. Der Spiegel (Maik Baumgärtner/Sven Röbel/Holger Stark; Vorabmeldung auf spiegel.de) zitiert derweil aus einem bislang unbekannten

Natur in Bargteheide – Fotos und Texte von Peter Carstens

www.bargteheideaktuell.de
[BargteheideAktuell] - Die Pilze sprießen aus dem Boden. Dieser Fliegenpilz in der Heinrich-Hertz-Straße gehört offensichtlich zu der benachbarten Birke, mit der er im Symbiose lebt: Sein unterirdisches Fadengeflecht hat die Feinwurzeln der Birke umschlossen und bietet ihr

Koalitionsgipfel Harmonie ist eine Regierungsstrategie - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Von Günter Bannas und Peter Carstens, Berlin. Artikel Bilder (2) Video (1) Lesermeinungen (48) · Koalitionsgipfel © ZB. FDP-Generalsekretär Patrick Döring, CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe und CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt (v.l.n.r.)
Dossier exportieren
+1