Carsten Poppe Person-Info 

( Ich bin Carsten Poppe)

News

(1 - 4 von 21
)

Heise.de: Entrada schult alle Check-Point-Produkte | heise online

Das Interesse sei groß, berichtet Carsten Poppe, Leiter Technik bei Entrada. “Viele unserer Partner wollen ihre Endpoint-Security-Zertifizierung ...

Schwachstellen im Call-Manager von Cisco: entrada startet...

www.pressebox.de
Westcon, Mitte Juli meldeten die Forschungsteams des entrada-Herstellerpartners ISS Internet Security Systems zwei kritische Sich…

Karrieresprung nach Feierabend | nw.de

www.nw.de
... sagt Carsten Poppe, Leiter Technik bei entrada und ergänzt: "Besonders stolz sind wir auf seine Auszeichnung als ‚Best Speaker', die er im ...

Ostereier für den Norden - tagesschau24 | programm.ARD.de

programm.ard.de
Jedes dritte Ei in Deutschland stammt von Legehennen in Niedersachsen. Vor allem zu Ostern herrscht auf den Höfen und in den Färbereien Hochbetrieb. Aber warum...
Dossier exportieren
+1