Carsten Reimers Person-Info 

( Ich bin Carsten Reimers)

News

Nachrichtendetails - evangelisch-in-blankenburg.dewww.evangelisch-in-blankenburg.de › aktuelles › nachrichten › nachrichte...

www.evangelisch-in-blankenburg.de
Tschüss Carsten Reimers. "Ich beneide das Jugendzentrum in Kleve!" Es hatte sich rumgesprochen. Ohne Einladungen waren knapp 40 Besucher am Donnerstagabend

Fahrten und Ferienfreizeiten im Frühjahr/Sommer 2023www.stmarien.de › nachrichten-detail › nachricht › fahrten-und-ferienfreiz...

www.stmarien.de
· Nähere Informationen zur Anmeldung erhalten sie beim Referenten für Kinder- und Jugendarbeit Carsten Reimers: ; ...

Detailview Projekte & Berichte - Propsteijugend Bad Harzburgwww.propsteijugendbadharzburg.de › aktuell › detailview-projekte-berichte

www.propsteijugendbadharzburg.de
Dort besuchten sie in Kleve ein Jugendzentrum und sprachen mit Mitarbeiter Carsten Reimers über die Strukturen und Bedingungen von Kinder- und Jugendarbeit.
Dossier exportieren
+1