Carsten Spohr und Lufthansa-Chef Person-Info 

( Ich bin Carsten Spohr)
(1 - 37 von 352
)

Spiegel.de: Führungswechsel: Christoph Franz wird neuer Lufthansa-Chef

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Bislang war er Lufthansa-Vize, zum Jahreswechsel übernimmt der Manager die Führung des Konzerns: Christoph Franz ist vom Aufsichtsrat des Dax-Konzerns zum Nachfolger von Wolfgang Mayrhuber bestimmt worden - sein Vertrag läuft bis

zeit.de: Lufthansa-Chef: Hilfen-Rückzahlung mit Alt-Regierung klärenwww.zeit.de › News

vor 1 Tag · Frankfurt/Main (dpa) - Lufthansa-Chef Carsten Spohr will eine Rückzahlung der deutschen Staatshilfen noch mit der derzeitigen ...

Von Erfolg zu Erfolg: Carsten Spohr - der Herr der Lüfte - n-tv.de

www.n-tv.de
Lufthansa-Chef Carsten Spohr ist fast alles gelungen, was er angefasst hat. Er wird von Anlegern und Wirtschaftsmagazinen mit Lob überhäuft. Nun muss...

Carsten Spohr: Lufthansa-Chef wird Opfer eigener ...Golem.de

www.golem.de
— Unbekannte haben einen QR-Code auf einem Boardingpass von Lufthansa-Chef Carsten Spohr ausgelesen und auf persönliche Daten zugreifen ...
+1