Carsten Ter Horst Person-Info 

( Ich bin Carsten Ter Horst)

News

(1 - 4 von 9
)

Aktuelles - NABU RV Osthavelland

www.nabu-osthavelland.de
... Dieter Stark und seine Frau wurden unter Beifall verabschiedet und die neuen Storchenbetreuer Claudia Jörg und Carsten Horst begrüßt.

Heikle Nest-Mission - Neuer Horst für Storch in Friesack gebaut – MAZ...

www.maz-online.de
Storchenvater des Osthavellandes Dieter Stark erledigte seine letzte Aufgabe und zeigte seinen Nachfolgern, wie ein Storchennest entsteht.

Alle Trauerfälle für 5 November 2015

trauer.shz.de
Alle Trauerfälle für 5 November 2015

Pläne sehen Neubauten zwischen L338 und Carsten-Horst-Kamp vor /...

www.kreiszeitung.de
Pläne sehen Neubauten zwischen L338 und Carsten-Horst-Kamp vor / „Lidl“ will erweitern / Spannende Ausschusssitzung kündigt sich an
Dossier exportieren
+1