Carsten Thomas Otto Person-Info 

( Ich bin Carsten Thomas Otto)

News

(1 - 4 von 11
)

Griese und Gerdener gewinnen erste S-Springen

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Und für die beiden restlichen Tage des Turniers hat sich mit Carsten-Otto Nagel schließlich auch noch der aktuell 24. der Weltrangliste angesagt – immerhin mit der deutschen Mannschaft Weltmeister in Kentucky und Europameister in Madrid.

Carsten-Otto Nagel und „Peppi“ Dahlmann kommen

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - WERNE ▪ Carsten-Otto Nagel, Weltmeister und Europameister mit der deutschen Mannschaft, wird in Lenklar aufsatteln. Der 24. der aktuellen Weltrangliste hat nach Rücksprache mit Bundestrainer Otto Becker den Start in die Olympiasaison nach

Harsefeld: Weltklassereiter auf Tuchfühlung

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Carsten-Otto Nagel gehört ebenfalls zu den berühmten Gästen, auch Thomas Voß, Charlotte Lund, und Jan Werncke, eines der hoffnungsvollen Nachwuchstalente des deutschen Springsports. "So viele und hochklassige Reiter waren noch nie bei unserem Turnier"

Nachwuchssorgen – beim HCH ist das kein Thema

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Dass der HCH derzeit anders als viele andere Vereine kaum Nachwuchssorgen hat, legte Thomas Otto, Dirigent des Jugendorchesters, dar. So konnte die Zahl der Schüler seit Beginn von Ottos Dirigententätigkeit im Oktober von sieben auf 20 gesteigert
Dossier exportieren
+1