Carsten Weiße Person-Info 

( Ich bin Carsten Weiße)

News

(1 - 4 von 8
)

Bürgersaalbau in Zschopau: Schlimmste Erwartungen ...Freie Presse

www.freiepresse.de
— Wer noch mehr darüber erfahren wollte, bekam am Mittwochabend Gelegenheit, auf dem Baustellengelände mit Architekt Carsten Weiße einen Rundgang ...

Eine Halle für zwei FälleDeutscher Olympischer Sportbund (DOSB)

www.dosb.de
— Zwei dritte Preise gingen an die Büros Architektur Carsten Weiße (Amtsberg)und Gerber Architekten. (Dortmund). Der Entwurf der Leipziger ...

Bürgersaal in Zschopau: Laufen die Kosten aus dem Ruder?Freie Presse

www.freiepresse.de
— Schon bei der Grundsteinlegung ist Architekt Carsten Weiße auf das schwierige Umfeld der Branche eingegangen. Der Anstieg bei den ...

Ländliches Bauen im Blick - Medienservice SachsenMedienservice Sachsen

www.medienservice.sachsen.de
— Den Preis für die beste Gebäudeumnutzung erhielt Carsten Weiße für sein Projekt Umbau einer Holzscheune zum Wohnhaus in Amtsberg, Ortsteil ...
Dossier exportieren
+1