Caterina Kirsten Person-Info 

( Ich bin Caterina Kirsten)

News

(1 - 4 von 20
)

Debatte ǀ Blogs statt Literarisches Quartett — der Freitag

www.freitag.de
In der professionellen Literaturkritik ist kaum noch Geld zu verdienen. Sind privat betriebene Buchblogs die Lösung?

myheimat.de: Die 3 Geheim-Tipps einer gelungenen Autorenlesung - Mainz ...

... diesem Hintergrund gab er einen leidenschaftlichen Einblick, wie ihn das von Literaturagentin Caterina Kirsten, copywrite Frankfurt am Main, ...

Fundstücke aus den Literaturblogs – August | BuchMarkt

buchmarkt.de
Nachdem der letzte Netzrückblick urlaubsbedingt etwas knapper ausgefallen war als gewohnt, hatte ich versprochen, dies im Augustrückblick wieder wettzumachen....

Caterina Kirsten: Die Literaturagentur als Sparringspartner |...

leipziger-autorenrunde.de
Referentin: Caterina Kirsten, Literaturagentin bei der copywrite Literaturagentur 10:30-12:00 Uhr: 1. & 2. Tischgespräche-Runde Die gegründete Agentur copywrite mit Sitz in Frankfurt am Main vertritt etwa 60 deutschsprachige Autoren und Autorinnen aus den Bereichen Spannung, Frauenunterhaltung, Gegenwartsliteratur, Jugendbuch und Sachbuch.
Dossier exportieren
+1