Caterina Nägeli Person-Info 

( Ich bin Caterina Nägeli)

News

(1 - 4 von 9
)

20 Minuten Online: DNA-Zwangstest: Scheinehemann kämpft um Vaterschaft Minuten

Weil er eine Scheinehe führte, musste ein Schweizer zum Vaterschaftstest. Der siebenjährige Sohn müsste die Schweiz verlassen, würde die Vaterschaft aberkannt.

NZZ: Von den Abgründen eines Beziehungsdramas | NZZwww.nzz.ch › ...

· ... dies in Einklang mit Staatsanwalt Andreas Brunner und gegen den Willen der beiden Verteidigerinnen Caterina Nägeli und Barbara Hug.

Aktuell - DJS JDS GDSwww.djs-jds.ch › aktuell-zh

www.djs-jds.ch
Es referieren Rechtsanwältin Caterina Nägeli, Rechtsanwalt Adrian Suter und Oberrichter Daniel Bussmann. Moderiert wird die Veranstaltung vom ZAG und von ...

FAMILIE: Scheinehemann pocht auf Vaterschaft | St.Galler Tagblattwww.tagblatt.ch › schweiz › familie-scheinehemann-pocht-auf-vaterschaft-...

www.tagblatt.ch
· Das Gesetz schreibt dafür keinen Beweis wie zum Beispiel einen DNA-Test vor», sagt Caterina Nägeli, die Anwältin des 66-Jährigen.
Dossier exportieren
+1