Catherine Deneuve und Brad Pitt Person-Info 

( Ich bin Catherine Deneuve)
(1 - 6 von 18
)

Paris: Brad Pitt wirbt für neues Chanel-Damenparfum

www.rp-online.de
[RP ONLINE] der für Chanel No 5 wirbt. Bisher war die Werbung für den Traditionsduft ausschließlich Frauensache: Marylin Monroe ließ sich in verführerischer Pose mit dem Flakon fotografieren, Catherine Deneuve blickte in der Plakatwerbung rehäugig in die Kamera.

Brad Pitt ist der erste Mann für Chanel No. 5

www.moviepilot.de
[MOVIEPILOT NEWS] - 5 zum ersten Mal auf den Markt und in den darauffolgenden 90 Jahren hat sich nicht allzu viel geändert: Die Gesichter der Werbekampagnen waren stets große weibliche Filmstars, darunter Marilyn Monroe, Catherine Deneuve und jüngst Audrey Tautou.

Video: Brad Pitt für Chanel

www.gofeminin.de
[gofeminin.de] - Mit Brad Pitt steht zum ersten Mal nicht eine Frau, sondern ein Mann Pate für den berühmtesten Duft aus dem Hause Chanel. Vor ihm warben Schönheiten wie Marilyn Monroe, Catherine Deneuve, Nicole Kidman und natürlich Gabrielle "Coco" Chanel selbst

Google News: Brad Pitt für Chanel: Eine melancholische Symbiose

[styleranking (Blog)] - Er tritt somit in die Fußstapfen von Nicole Kidman, Audrey Tautou und Catherine Deneuve. Wenn gleich mit zartem Schritt. Schaut man sich den Spot an, wirkt Brad Pitt nachdenklich. Im Gegensatz zu den Kampagne von Chanel. Der Hollywoodstar steht in
+1