Caty Schernus Person-Info 

( Ich bin Caty Schernus)

News

(1 - 4 von 19
)

Taz: Alkmene trifft Herbstkalvill - taz.de

MALUS DOMESTICA In Brandenburg werden fast Dezitonnen Äpfel jährlich geerntet. Ihre breite Aromenvielfalt lässt sich in der Schöneberger Apfelgalerie...

Taz: Laden für alte Apfelsorten: "Wir haben eine Marktlücke entdeckt" -...

Caty Schernus, 35, hat Kulturwissenschaften studiert und verkauft in Schöneberg seit fünf Jahren seltene Apfelsorten aus dem Oderbruch.

Bratapfel: Der Bratapfel schmeckt auch herzhaft.

www.t-online.de
Der Bratapfel schmeckt nicht nur mit süßer Füllung - auch herzhaft ist er eine echte Versuchung.

Die rbb Reporter - Rettet das Apfelparadies! - rbb Brandenburg |...

programm.ard.de
Unsere Region war einst ein Apfelparadies. Doch die Produktion ist längst rückläufig, auch die alte Sortenvielfalt gibt es nicht mehr. Und doch kann man die...
Dossier exportieren
+1