Celino Bleiweiß und Regisseur Person-Info 

( Ich bin Celino Bleiweiß)
(1 - 32 von 41
)

Taz: Regisseur über seine Kindheit im KZ: „Schaut SS-Leuten nie ins ...taz.de › Nord

vor 3 Tagen · Der Regisseur Celino Bleiweiß kam als kleiner Junge mit einem gefälschten US-Pass in eine fremde Familie und überlebte so das KZ ...

Das geschenkte Leben - Das Erste | programm.ARD.de

programm.ard.de
Der Regisseur Celino Bleiweiss wurde in Przemysl in Polen geboren. Sein zweiter Vater Richard Bleiweiss besaß gefälschte amerikanische Pässe - für sich, seine...

Archiv-Suche (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Bei Regensburg wird ein Zwölfjähriger tot im Wald gefunden In einem Interview sagte Regisseur Celino Bleiweiß: »Antifaschistische Tradition war für mich ...

Zeitzeugengespräch mit Regisseur Celino Bleiweiss und Marion ...www.bundesstiftung-aufarbeitung.de › stiftung › presse › pressemitteilungen

www.bundesstiftung-aufarbeitung.de
· Als Regisseur und Drehbuchautor wurde er in der DDR unter dem Namen Celino Bleiweiß bekannt, bevor er in die Bundesrepublik ...
+1