Cersten Jacob Person-Info 

( Ich bin Cersten Jacob)

News

(1 - 4 von 9
)

DVNLP | Cersten Jacob: NLP in Liebesliedern und Gedichten

www.dvnlp.de
Cersten Jacob NLP in Liebesliedern und Gedichten. Von Walther von der Vogelweide über Volkslieder, Goethe, Brecht, Gisela Steineckert und Erich Fried bis hin zu Ingo Pohlmann wurden Liebeslieder in deutscher Sprache verfasst, rezitiert und gesungen.

DVNLP | Jacob, Cersten: Mit Vielfalt gegen Auftrittsblockaden und...

www.dvnlp.de
Cersten Jacob Mit Vielfalt gegen Auftrittsblockaden und Lampenfieber. Im Laufe der letzten tausend Jahre haben sich ne Menge Methoden angesammelt, die für

Gartenkonzert - Liebeslieder und Rockballaden

liebeslieder-und-rockballaden.de
Über Cersten Jacob Mein Name ist Cersten Jacob und ich spiele seit dem 13. Lebensjahr Gitarre und singe dazu. Eine Zeitlang in den Achtzigern und Anfang der Neunziger verdiente ich als spielender und singender Schauspieler zu einem Teil meinen Lebensunterhalt mit …

DVNLP | So. 14:00-15:00

www.dvnlp.de
Cersten Jacob Mit Vielfalt gegen Auftrittsblockaden und Lampenfieber. Cersten Jacob gibt einen Ein- und Überblick über die wirkungsvollsten Methoden gegen
Dossier exportieren
+1