Cesar Millan und Arena Person-Info 

( Ich bin Cesar Millan)
(1 - 10 von 15
)

Cesar Millan Live - Leader Of The Pack Tour - Oberhausen

www.lokalkompass.de
Oberhausen, Neue Mitte, Köpi-Arena Cesar Millan rief- und die Halle war ausverkauft. Mit Witz viel Esprit, und der ihm eigenen, schelmisch anmutenden Art brach...

Cesar Millan am 28. September 2014, 20:00 Uhr - SAP Arena

saparena.de
Der amerikanische „Hundeflüsterer

"Leader of the Pack": Cesar Millan in der Arena Nürnberg - Nürnberg |...

www.nordbayern.de
Nürnberg - Cesar Millan gibt in seiner US-amerikanischen Fernsehserie den Hundeflüsterer. Auf seiner ersten Deutschland-Tour besucht er auch die...

In Oberhausen zeigt Cesar Millan, wie Hundeerziehung läuft | waz.de...

www.waz.de
Der mexikanisch-amerikanische Hundetrainer Cesar Millan hat seine Deutschland-Tour in der Arena gestartet. Mehr als Zuschauer waren dabei.
+1